🏓Dominic Juck neuer Vereinsmeister🏓

Nachdem im Jahr 2020 aufgrund der Covid-19-Pandemie keine Vereinsmeisterschaft ausgespielt werden konnte, fand das Turnier in diesem Jahr wieder statt. 13 Akteure bewarben sich um den Titel. In der Endrunde bewies der zuletzt viermal in Folge erfolgreiche Pascal Mandler gegen seinen Angstgegner Wolfgang Uebel Nerven und unterlag mit 2:3. Mit dieser Niederlage vorbelastet kam es zur vorentscheidenden Partie gegen Dominic Juck. In einer abwechslungsreichen Partie hatte dieser am Ende mit 3:2 die Nase vorn und war damit auf dem Weg zum Titel. Zwar musste er auch noch gegen Christoph Protzmann und Wolfgang Uebel jeweils über die volle Distanz gehen, doch hatte er immer das bessere Ende für sich und sicherte sich damit ungeschlagen zum insgesamt sechsten Mal den Einzeltitel.

1. Dominic Juck 5:0 15:6
  2. Christoph Protzmann 3:2 13:7
  3. Pascal Mandler 3:2 13:8
  4. Wolfgang Uebel 3:2 12:10
  5. Michael Machinek 1:4 4:14
  6. Ralf Mandler 0:5 3:15

Im Doppel bewarben sich vier Paarungen um den Titel. In einem spannenden und ausgeglichenen Finale konnten sich Uwe Kühn und Michael Machinek knapp mit 3:2 gegen Florian Gahn und Dieter Röther durchsetzen.