Tischtennis

Die Tischtennisabteilung bietet all denen eine Heimat, die Freude am schnellsten Rückschlagsport der Welt haben.

Wir trainieren immer Montags und Freitags in der Schulturnhalle in Weidach.

Neben einigen Hobbyspielern, die einfach zum Spaß Tischtennis spielen möchten, haben wir auch im Aktivenbereich vier Herrenmannschaften, und zwei Jugendmannschaften, die zum Wettkampf in unterschiedlichen Spielklassen an den Start gehen. Aber die Kameradschaft kommt bei uns nicht zu kurz: eine jährliche Weihnachts- und Saisonabschlussfeier sowie eine gemeinsame weitere Freizeitaktivitäten, sind bei uns jährliches Programm. Wenn Ihr also auch Spaß am Tischtennis habt, vielleicht sogar Wettkampf spielen möchten und Wert auf Kameradschaft legt, könnt Ihr gerne bei uns einmal im Training vorbeischauen.

Infos TT

Abteilungsleiter: