Wir freuen uns, euch offiziell unsere Neuzugänge vorstellen zu können. Zur neuen Saison stoßen gleich fünf neue Spieler und ein reaktivierter Spieler zur Wasserturm-Elf! Neben Rückkehrer Dominik Wolf, schnüren Max Grawisch, Marcel Rudnig, Kolja Wunsch, Tobias Wunsch und Nick Godau von nun an für den SV Weidach ihre Fußballschuhe.

Ganz sehr freut uns, dass wir mit M. Grawisch, K. Wunsch, T. Wunsch und N. Godau, gleich vier ehemalige Weidacher wieder für uns gewinnen konnten.

Kolja Wunsch übernimmt zugleich das Amt des Headcoaches in zusammenarbeit mit seinen Co-Coaches Tobias Wunsch und Peter Hamann!

Fabian Weidhaus agiert weiterhin als Spielleiter für die neue Saison. Kathleen Geisthardt und Robin Koch unterstützen die Mannschaft als Betreuerin und Betreuer.

Hier unsere neuen #svweidach im Einzelnen:

Kolja Wunsch
kickte zuletzt beim TSV Meeder

Max Grawisch
kickte zuletzt beim TSV Unterlauter

Marcel Rudnig
kickte zuletzt beim TSV Unterlauter

Nick Godau
kickte zuletzt bei der DJK/FC Seßlach

Tobias Wunsch
pausierte

Wolf Dominik
pausierte

Wir bedanken uns schon jetzt für eure Dienste und freuen uns auf euch, auf und neben dem Platz! Der SV Weidach wünscht allen einen guten Start in eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit!

Den sechs Zugängen steht mit Steffen Ohnsorge, Daniel Winkler, Dominik Winkler und Andy Ehrhardt, 4 Abgänge gegenüber. Wir wünschen euch alles Gute!


Zurück »