Wunderbare Sonnwendfeier am Samstag,18.06.2022

Nach langem Warten war es am vergangenen Samstag, dem 18. Juni 2022 wieder so weit, die traditionelle Sonnwendfeier konnte stattfinden.

Bei herrlichstem Sommerwetter fanden sich im Laufe des Abends zahlreiche Besucher zwischen ein, um den längsten Tag des Jahres gebührend zu feiern. Leider gab es wegen Waldbrandgefahr das ca. 5 Meter hohe Sonnwendfeuer nicht zu bestaunen.

Mit stimmungsvoller musikalischer Untermalung wurden um 21:30 Uhr, pünktlich zum Sonnenuntergang, ein paar kleine Sonnwendlagerfeuer entzündet. Die angenehm warmen Temperaturen luden dazu ein, bis Mitternacht zu feiern.

Unser besonderer Dank gebührt allen Helfern und Organisatoren. Insbesondere aus der größten Abteilung des SV Weidach – der Fußballabteilung. Vielen Dank für den tollen Abend.