Wunderbarer Ehrenabend – 100 Jahre – am Sa.,30.07.2022

Ein sehr schöner Festabend fand vergangenen Samstag statt. Das Grußwort hielt Dominic Juck. Die Gäste Christian Gunsenheimer und Christian Brettschneider hielten ebensolche. Jürgen Rückert vom BLSV ehrte seitens des Sportverbands. Der Schirmherr Michael Busch überraschte und brachte das Sportheim zum singen mit einer SV Weidach Hymne. „Online“, weil verhindert, wurde Erwin Winkler zum Ehrenmitglied ernannt. Die wunderbare Festschrift, die nur mit Hilfe unserer Sponsoren und Unterstützer stattfinden konnte, wurde präsentiert. Die Bilder sprechen für sich. Zu bemerken ist, dass alle zu Ehrenden auch tatsächlich erschienen – niemand war krank oder verhindert – was den Stellenwert der SV Weidach für seine Mitglieder zeigt. Vielen Dank! Danke auch an die Metzgerei Herr für das super Essen.

https://www.facebook.com/100000873054351/posts/pfbid02a5UxVo45DGSzkf1BwAME36MYHUFoVTryu9BtPzGVrGCr3u23QhZ2aw2JeqzpPRm8l/?d=n