50 Jahre Fußball in Weiach

50 Jahre Fußball in Weidach

Liebe Fußballfamilie, Sportfreunde, Sponsoren und Gönner,

unsere Fußballabteilung feiert dieses Jahr ihr 50-jähriges Bestehen! Ein halbes Jahrhundert voller Leidenschaft, Teamgeist und unvergesslicher Momente auf dem Platz.

Zu diesem besonderen Jubiläum möchte unsere Gründungsmannschaft von 1974 alle Wegbegleiter der letzten fünf Jahrzehnte zu einem Wiedersehensabend einladen:

📅 Freitag, 26. April 2024
⏰ 19 Uhr
📍 In unserem gemütlichen Sportheim

Lasst uns gemeinsam in Erinnerungen schwelgen, Anekdoten austauschen und auf die Zukunft des Fußballs beim SV Weidach anstoßen! 🍻

Wir blicken auf viele Erfolge, spannende Spiele und die Entwicklung zahlreicher Talente zurück – aber genauso gespannt sind wir auf das, was noch vor uns liegt. Mit euch an unserer Seite wollen wir auch in den nächsten 50 Jahren sportliche Highlights feiern und unserer Fußballabteilung treu bleiben. ⚽💙

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch!