Erfolgreiches Spanferkel-Essen zum Saisonabschluss der Tischtennisabteilung

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des SV Weidach,

wir freuen uns, über das erfolgreiche Spanferkel-Essen berichten zu können, das am vergangenen Wochenende stattfand. Dieses traditionelle Ereignis markiert den Abschluss der Tischtennissaison und ist immer ein besonderer Höhepunkt in unserem Vereinskalender.

Dank des guten Wetters kamen zahlreiche Mitglieder, Freunde und Familien zusammen, um die Saison gebührend zu verabschieden und das hervorragende Spanferkel zu genießen. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich, mit vielen lachenden Gesichtern und lebhaften Gesprächen. Es war ein wunderbarer Anblick, die Gemeinschaft des SV Weidach in Aktion zu sehen.

Auch die Ehrung der Vereinsmeister 2023 im Tischtennis-Einzel und Doppel fanden an diesem Abend statt.

Ein besonderer Dank geht an alle, die dazu beigetragen haben, dieses jährliche Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Ohne die vielen freiwilligen Helfer, die unermüdlich im Hintergrund gearbeitet haben, wäre dies nicht möglich gewesen. Von der Vorbereitung des Essens, über die Dekoration des Veranstaltungsortes, bis hin zur Organisation der Veranstaltung selbst – euer Einsatz war unbezahlbar.

Wir blicken nun mit Vorfreude auf die nächste Saison und hoffen, dass wir auch dann wieder viele schöne Momente miteinander teilen können.

Bis dahin, bleibt gesund und munter!

Mit sportlichen Grüßen,

SV Weidach Tischtennis Abteilung