Ehrungen für Tetzlaff, Bauhofer & Mannschaft des Jahres

Auch in diesem Jahr möchte die Gemeinde Weitramsdorf im Rahmen eines Ehrungsabends Mitbürger aus verschiedenen Bereichen mit einer entsprechenden Auszeichnung würdigen. Auf Vorschlag der SV Weidach und dem folgenden Gemeinderatsbeschluss wurden drei Mitglieder nominiert. Am Freitag, dem 22.09.2023 war es so weit:

1) Willy Tetzlaff als Vereinsfunktionär mit insgesamt 28 Jahren Tätigkeit im Vorstand und/oder Vereinsausschuss der SV Weidach. Aktuell ist er trotz fortgeschrittenem Alter als Geschäftsführer des Sportheims seit März/2023 wieder im Verein überaus aktiv.

2) Jonas Bauhofer als Bayerischer Meister im Langlauf für den TSV Mönchröden (Tischtennis Jugendspieler beim SV Weidach).

3) Als Mannschaft des Jahres wurde die zweite Herrenmannschaft der Tischtennis-Abteilung für ihren Aufstieg in die Bezirksklasse B geehrt.