Kaffee und Kuchen in Weidach

 Sonntags-Service 

 Ab 14 Uhr stehen unsere engagierten Teams bereit, um Gäste mit gutem Kaffee und selbstgebackenen Kuchen zu bewirten. Seit dem Vorstandswechsel, der am 4. März stattfand, wird das Angebot dankbar angenommen. Am späten Nachmittag hat sich zudem ein netter Stammtisch etabliert, das sich auf ein Gläschen Wein trifft. Bei angenehmen Temperaturen können natürlich auch die idyllisch ruhigen Außenplätze mit Blick auf den Callenberger Forst genutzt werden. Neue Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. 

Selbstverständlich wird auch frisches Bier gezapft, dass vorrangig bei Heimspielen der Fußballer zur zwingend notwendigen Grundversorgung gehört. Schließlich müssen Punktverluste zusammen mit den Fans eingehend analysiert und Siege gebührend gefeiert werden. 

Dass bei der SV Weidach erfrischend neuer Schwung im Verein ist, zeigt sich in weiteren Angeboten. Am 20. August wurden erstmalig Rikscha-Fahrten in unser Sortiment aufgenommen. Bei herrlichem Sommerwetter nutzten reiselustige Passagiere die gemütliche Tour durch und um Weidach herum. Die Fahrkarten wurden konkurrenzlos günstig angeboten, verlangt wurde lediglich „gute Laune“. Die hatte auch der Rikscha-Fahrer. Wir bedanken uns bei Rolf Kühn für die originelle Idee und seinem sportlichen Einsatz. Die schönen Rundfahrten werden nach der gelungenen Premiere jetzt öfter angeboten.